Mittwoch, Oktober 31

.


NEU: sind diese wundervollen holzpüppchen! nachdem wir den ganzen sommer damit verbracht haben, selber püppchen anzumalen, um sie auf torten zu stellen oder guten freunden zu schenken, bieten wir sie ab sofort im laden an!

wir verlosen: zwei sets dieser wunderbaren püppchen.
jedes set enthält alles, was du brauchst, um sofort loszulegen: püppchen, farben, pinsel, ...

 set 1: familie

 set 2: paar


hinterlasst einfach einen kommentar zu diesem post und sagt uns, welches set ihr haben wollt und warum!
die gewinner werden nächste woche bekanntgegeben!








---

16 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Die sind ja entzückend! Herzlichen Dank für die Möglichkeit, gleich ein ganzes Set davon zu gewinnen :0)
Meine Wahl fällt auf das Familienset, weil mir meine Familie sehr wichtig ist und ich vielfältigere "Einsatzmöglichkeiten" hätte.
Liebe Grüße
Corinna

mi hat gesagt…

Hej also ich finde die auch herzallerliebst.Ich würde auch die Familie nehmen, weil meine echte so weit weg ist, dann kann ich die Püppchen an meinen Lieblingsorten fotografieren, Grußkarten daraus basteln und sie meinen Lieben schicken.Aber ich nehm auch die Pärchen aus denen kann man ja auch ne Art Familie basteln,dann bekommen die eben noch nen Kastanienhund oder nen Wäscheklammerfuchs als Haustier.
Gruß
Maria

Saskia hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß!

Ich würde gerne das Familien Set haben wollen. Weil Familie einfach das Größte ist!


Schönen Gruß,
Saskia

Anonym hat gesagt…

Uh eine feine Idee.
Ich finde beide schön :D.Die Familie ein bisschen mehr....ich mag kleine winzige Figürchen :)

Herzliebst Martha

Karina hat gesagt…

sehr niedlich und so gelungen. schön, dass sie aus holz sind, so natürlich. besonders angetan bin ich von der familie, da bekommt jedes familienmitglied seine eigene spielfigur und somit jede figur seinen eigenen namen und ein individuelles aussehen.
toll gemacht! weiter so!

Liebe grüße, Karina

Anonym hat gesagt…

Oh, sind die süüüüüß. Ich würde gern die Familie haben, denn meine eigene ist so weit weg.
Liebe Grüße Meggi aus Ulm

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süß. Ich hätte gerne das Set 1 Familie.
Ich bin Konditorin und meine Schwester hat bald Geburtstag. Da könnte ich die kleinen süßen Figürchen gebrauchen.
Ganz liebe Grüße
Sonja

Karin Kraemer hat gesagt…

Oh die sind schön. ich bevorzuge auch die familie weil a) familie schön ist und b) die figuren so schön unterschiedlich sind.
und ich liebe malen:)
liebe grüße aus hamburg

Anonym hat gesagt…

die Püppchen sind ja herzallerliebst....

Ich hätte gern das Set 1 Familie.
Da ich beim Anblick der kleinen
Figuren so einen Berg voll Fantasie
und Ideen hatte, wie sie aussehen sollen...

Liebe Grüße
Maria

Anonym hat gesagt…

wunderschön.
werde bald im kindergarten arbeiten.
würde mich deshalb sehr über die püppchenfamilie freuen, die sicher vielseitige verwendung für die kinder und mich bieten würde...

ganz liebe grüße,
stoeber-liese

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst !
Family-Set wäre der Traum, da wir in "Natura" auch Family sind.
Liebe Grüße
RosaZ

Angelnette hat gesagt…

Schliebe das Holzpüppchenset 1
und malen sowiesoooo ;-))) *♥freu*

Anonym hat gesagt…

weil ich seit drei wochen eine bunte patchwork-family habe, passt das set 1 perfekt. ;-)))

Anonym hat gesagt…

Die Püppchen sind mir schon in deinem Shop aufgefallen und ich habe mit ihnen geliebäugelt :-) Das Familien-Set wäre ganz hervorragend für meine Arbeit als Beraterin und Pädagogin!
Viele Grüße!
Carolin

Anonym hat gesagt…

Herrlich schön!

Das Pärchen Set würde ganz hervorragend als Weihnachtsgeschenk passen.

Liebst,
Sassi

apfel-baeckchen hat gesagt…

... die sind ja echt knuffig!! und dann noch selbst zum anziehen, einfach schön.
lg frau apfel-baeckchen